Freitag, 25. November 2022

"Soultwist" ist nun offiziell Veröffentlicht!

 Es ist vollbracht!


Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns darüber freuen. Das liest sich wahrscheinlich, wie so vieles, einfach weg. Aber wir haben echt sehr darauf hingefiebert und uns bedeutet uns spürbar etwas!

Teilt es doch bitte euren Liebsten mit: Unser Album ist nun auf allen Plattformen online zu finden! "Soultwist" von The Great Faults! 

Zur Feier des Tages haben wir auch ein neues Musikvideo online gestellt. Das Video folgt ganz unserem Duo-Grundkonzept "Less is more" - wir haben versucht mit so wenig Equipment und Requisiten wie möglich ein ausdrucksstarkes, unterhaltsames und sinniges Video zu produzieren. 

Ein riesen Dank an @wohnzimmerge dass wir deren Räumlichkeiten dafür nutzen durften! 

Schaut euch das Endergebnis an und entscheidet selbst, ob dies auch gelungen ist. 

Vor allem aber: Viel Spaß mit dem Album!

Eure, großartigen Fehler

PS: Infos zur Vinylbestellung folgen in kürze - Wir werden nun jeden Tag auf Instagram und Facebook einen post mit interess
anten Infos raushauen!