Dienstag, 16. Juni 2020

Zeche Carl streamt

Freitag, dem 19.06.20, um 20.30Uhr, spielen wir live und laut ein Online-Konzert! Nicht irgendeins:

Unser Online-Konzert Anfang April hatte großen Spaß gemacht und durch die herzliche Annahme der Aktion haben wir Kraft gewonnenen. Obwohl alle Konzerte abgesagt wurden, hat uns dies motiviert weiter zu machen. Dies sind keine Worte die einfach so dahingeschrieben sind. Die ersten Wochen waren wir echt down, weil wir kurz nach unserer EP-Veröffentlichung und Konzertorganisation ausgebremmst wurden. Also Danke an euch für die aufbauenden Reaktionen!🙏👌 Ein zweites Online-Konzert wollten wir erst mal nicht machen, da wir grundsätzlich auf Abwechslung stehen. Nun kam aber ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können. Zumal es auch ganz anders sein wird als unser vorheriges Online-Konzert. Denn die große "Zeche Carl" in unserer Geburtsstadt Essen fragte danach, ob wir ein Rockkonzert aus ihrer Halle senden möchten! Es ist für uns ein kultiger Veranstaltungsort in dem wir uns in der Vergangenheit von vielen vielen Bands live inspirieren lassen durften.

Also eine Herzenssache - Seid ihr dabei?❣🤟