Sonntag, 22. Oktober 2017

Videopremiere am 27.10.18

Ihr aufmerksamen und interessierten Menschen. Kreativität braucht Freiraum und auch Zeit. Zwei Jahre ist es nun her, dass wir unser letztes Album veröffentlicht haben und währenddessen habt ihr weiterhin alles achtsam verfolgt und uns nicht im Stich gelassen. Wir bekommen dies sowohl durch eure Reaktionen hier auf facebook als auch bei unseren Konzerten zu spüren. Sowas motiviert ungemein und erzeugt ein Gefühl...na,wie kann mans beschreiben...so als ob man sich ein warmes Nest baut und die hilfsbereiten Freunde unterstützen einen dabei. So irgendwie ist das.

Und nächsten Freitag, dem 27.10., wird nun hier unsere Online-Videopremiere stattfinden, zu dem Song "Rewind" von dem Album "Freak out / Freak in". Unser erstes Video in HD in dem wir auch mal versuchen ein bisschen zu schauspielen.

Das Album veröffentlichen wir nach dem Weihnachtsrummel, am 19.01.2018!

Aber der Kofferraum ist ab sofort voll!

Eure "großartigen Fehlers" ;-) <3